Google Bewertungen nachverfolgen

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6 beste Möglichkeiten zur Überwachung von Google-Bewertungen für ein kleines Unternehmen

Einführung: Warum Google Reviews überwachen?

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1. Behalten Sie Ihre Konkurrenten im Auge

Google Bewertungen sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Konkurrenten im Auge zu behalten. Sie können sehen, was den Leuten an ihren Produkten gefällt und was nicht. Sie können auch sehen, wie das Unternehmen auf Bewertungen reagiert.

2. Verwalten Sie Ihren Ruf in einem umkämpften Markt

Es gibt drei Schlüsselelemente für einen guten Ruf: Vertrauen, Verlässlichkeit und Kompetenz. Sie müssen in der Lage sein, den Menschen den Eindruck zu vermitteln, dass sie Ihnen ihr Geld anvertrauen können und erwarten, dass sie fair und ehrlich behandelt werden. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Versprechen zeitnah mit qualitativ hochwertiger Ausführung zu erfüllen. Und die Leute müssen denken, dass Sie wissen, was Sie tun, wenn es um die Branche geht, in der Sie arbeiten.

Der zweite Schritt besteht darin, zu verstehen, wie sich Ihr Ruf auf die Entscheidungen anderer auswirkt, die bei Ihnen einstellen oder kaufen. Die Leute wollen jemanden, auf den sie sich verlassen können

3. Seien Sie auf eine negative Bewertung vorbereitet, die Sie verpasst haben

Sie sollten immer auf eine negative Bewertung vorbereitet sein, die Sie verpasst haben. Sie sollten Ihre Bewertungen ständig überwachen und darauf reagieren, sobald sie eingehen.

Es ist nicht möglich, immer den besten Online-Ruf zu haben, aber wenn Sie auf eine negative Bewertung vorbereitet sind, ist es für Sie einfacher, sie umzukehren.

4. Finden Sie das wahre Endergebnis, über das Kunden sprechen

Das Endergebnis ist das Wichtigste für jedes Unternehmen. Aber wie kann man es finden? Sie müssen wissen, worüber Ihre Kunden sprechen, und dann werden Sie das wahre Endergebnis sehen.

Der Schlüssel, um das wahre Endergebnis zu finden, besteht darin, sich anzusehen, worüber die Leute in sozialen Medien und Foren sprechen. Auf diese Weise können Sie sich ein besseres Bild davon machen, was die Leute von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung erwarten.

5. Fangen Sie Kundendienstausfälle oder -erfolge ab

Kundenservice und Support ist ein sehr wichtiger Teil eines jeden Unternehmens. Es wird die Erfahrung für Kunden machen oder brechen. Daher ist es sehr wichtig, den Kundendienst und die Supportkanäle auf Fehler oder Erfolge zu überwachen.

Einige Unternehmen haben Dashboards entwickelt, mit denen Kundendienstkanäle in Echtzeit überwacht werden können, damit potenzielle Probleme erkannt werden, bevor sie zu großen Problemen werden. Dies hilft ihnen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und negatives Feedback von Kunden zu vermeiden.

6. Erhalten Sie einen Einblick in die Funktionen, die Kunden in Zukunft sehen möchten

In diesem Abschnitt werfen wir einen Blick auf die Funktionen, die Kunden in Zukunft sehen möchten und wie sie diese möglicherweise nutzen können.

Eine der begehrtesten Funktionen ist die Möglichkeit, ihren eigenen virtuellen Assistenten anzupassen. Beispielsweise möchte ein Kunde in der Lage sein, die Stimme seines virtuellen Assistenten oder seine Persönlichkeit zu ändern. Sie würden sich auch freuen, wenn sie einen eigenen Avatar für ihren virtuellen Assistenten entwerfen könnten.

Ein weiteres Feature, das Kunden wünschen, ist, dass ihre virtuellen Assistenten mehr als eine Persönlichkeit haben. Auf diese Weise können sie wählen, welche Persönlichkeit am besten zu ihnen passt, wenn sie Hilfe bei etwas Bestimmtem benötigen.

Kunden möchten auch eine Funktion, mit der sie auswählen können, welche Art von Informationen sie von ihren virtuellen Assistenten erhalten möchten und welche Art von Benachrichtigungen sie erhalten

Fazit: Verwenden Sie diese Tools, um Google Reviews täglich zu überwachen und sich einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz zu verschaffen

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